Dienstag, 18. September 2012

Just some stuff

Guten Abend Freunde der Kunst. Nachdem ich in den letzten Tagen faul war, ging es heute am Kroot ein wenig weiter. Die großen Metallflächen und der Gewehrkolben sind fertig. Die Klingen und Messer wurden mit Model Master Chrom bemalt. Wirklich toll, aber schwierig zu schattieren. Durch die extrem glatte Oberfläche perlt die Farbe ab. Mit Ölfarbe geht es aber, da sich diese mit der Farbe verbindet. Nächster Schritt sind wohl die Haare.

Good evening happy readers! After some days without painting I worked on the Kroot again. I painted most of the metal areas and the wood from the gun. The blades have been painted with enaml chrome. Really nice but as it has really a good surface normal colours pearl on it, so I painted the shades with oils. Next step will be the hair.


Und noch ein Bild, welches ich am Wochenende auf einem Spaziergang geschossen habe. Dieses indische Kraut wächst einfach überall. Die Explosion der Samenkapseln ist aber ein interessantes Motiv.

For the picture fans a nice one I shot last weekend. These indian plants are growing everywhere nowadays - but the seed-explosions are cool to take a pic off.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen