Samstag, 15. September 2012

tutorial time MKII

Nun kommen wir zum zweiten Teil der einfachen Formen. Oft ist es gar nicht notwendig aufwändige Formen zu bauen, denn der Alltag bietet uns allerlei Brauchbares. Gerade Verpackungen sind ganz toll und vielfälig. Hier ein Bild meiner Schätze. Meine Frau hält mich zwar für einen Messi, aber was soll es.

Now part two of the theme simple forms. It is often not even necessary to make form yourself to make a cool cast. if you take a closer look to some kind of packages you will recognize a lot of usefull stuff.



Die schützenden Streben einer Schaumkusspackung zum Beispiel gibt in meinen Augen perfekte Panzersperren ab, was meint Ihr?

The pieces between the little things I dunno the english name ... with a waffle, white foam and chocolate outside... are perfect to make cool looking scifi barriers.


Anbei nun noch zwei Beispiele solcher Teile nach der Bemalung. Viel Spaß beim Nachmachen!

Here are some examples, what you can make with such castings. Have fun making it for your own!


Und schon älter, das Base besteht aus der obigen Packung ganz rechts - ich liebe IKEA-Törtchen!

And a classic. This was made using the package on the right - I love IKEA-Cupcakes!


1 Kommentar:

  1. Coole Idee! Werde in Zukunft das Verpackungsmaterial mal genauer in Augenschein nehmen.

    AntwortenLöschen