Dienstag, 23. Oktober 2012

new stuff

Die Auftragsminiatur, die ich vor einigen Tagen gepostet habe ist in meinen Augen fertig. Hat Spaß gemacht - ich hoffe, dass sie meinem Kunden gefällt.

The commission I showed some days ago is finished. It made fund. I hope, that my customer will like it too.



Außerdem ging es Base des Kroot weiter. Ich habe das Farbkonzept über den Haufen geworfen und etwas über die Begrünung nachgedacht. Warum nicht mal Blumen. Bisher ist außer dem Boden und den Steinen noch nichts fertig. Ein paar Stündchen brauche ich noch.

I reworked the base of the kroot a bit, especially the color-concept. More then that I thought about the plants on this Planet. I imagined something flowerish. Nothing except the floor and stones is finished, so still some hours to go!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen