Donnerstag, 8. November 2012

basic airbrushing

Hallöchen. Ich habe schon viel zu lange den Tutorial-Bereich vernachlässigt. Damit soll es nun vorbei sein. Fangen wir mit meinem Diorama für den Golden Demon 2013 an. Dabei handelt es sich um eine Pre-Heresy-Szenerie aus dem Warhammer-40K-Universum. Mehr zu dem Thema später. Den Sockel hat mir der wunderbare Sockelmacher gebaut. Wie Ihr auf so ein großes Base möglichst schnell und einfach Farbe bekommt seht Ihr im Video. Das Video hat bestimmt noch viel Potential nach oben - was Videos betrifft bin ich aber auch noch ganz neu.

Hey folks. I had no tutorial in way to long time. So here is my next. It is a base ment for a diorama planned to be an entry in 2013th golden demon. It is a scene playing in the pre-heresy-setting of warhammer 40K. I wanna show you how easy it is to get the first work done on such a big base. As this is my first video-tutorial I know, that I still have a lot to learn in this sector!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen