Mittwoch, 7. November 2012

picture time

Im Bemalforum haben wir seit einiger Zeit die Diskussion, ob man nur mit einer Spiegelreflexkamera gute Bilder machen kann. Ich denke nicht. Mein iPhone hat schon viele tolle Bilder gemacht. Ein paar davon will ich Euch heute zeigen. Die beiden Baumbilder stammen von meiner Frau, wurden aber von mir retuschiert.

In the bemalforum we discussed, if it is only possible to make good pics with a dslr. I think no. The iPhone is my stady comrade for several month now and it took really nice pictures. Here are some examples. The two tree-pics have been shot by my wife but photoshoped by me.







1 Kommentar:

  1. Die Kamera ist nur ein Gerät, die Person dahinter ist dafür zuständig schöne Motive zu finden, da nützt die teuerste Kamera nichts wenn man nur im Bad steht um Duckfaces zu knippsen >D

    AntwortenLöschen