Dienstag, 22. Januar 2013

first entry

Im Moment gibt es ja online Wettbewerbe wie Sand am Meer. Zuerst wäre da Massive-Voodoos toller Bananalicious, dann der Zombie-Contest bei the russian alternative, ich glaube e2046 plant auch gerade etwas Neues und vergessen wollen wir natürlich auch nicht den Wettbewerb der Vincis, den Golden Vinci. Im letzten Jahr konnte ich eine der hübschen Trophäen gewinnen - das will ich natürlich gerne wiederholen. Daher hatte ich trotz Umzugstress' einiges an Zeit in ein kleines Projekt investiert, welches bereits vor Jahren begonnen wurde, aber nie zu 100 Prozent abgeschlossen wurde: Der Roadrunner von Junk Tank Rock in 1:35. Ein wirklich filigranes Modell. Die Füße allerdings hatten mir nie gefallen, weswegen ich hier einige Änderungen vorgenommen habe (auch wenn man davon im Schnee nun kaum mehr etwas sieht). Da mein Beitrag bereits durch die Jury bestätigt wurde, kann ich Euch das Modell zeigen.

There are tons of online contests right now: massive voodoo's bananalicious, the zombie contest over at the russian alternative, I guess e 2046 is planning something too, plus the 2013 version of the vinci's golden vinci. As I won something last year, I wanted to enter something again. So I decided to finish a little project, that was lying around in my cabinet for a while. Once I called it finished, but it wasn't - it never was - so I used the chance to make something (hopefully) cool. It is the 1:35 roadrunner from the japanese line junk tank rock. Straight from the box except the custom made feet, which are nearly invisible now because of the snow. As my entry is already confirmed, I am allowed to show you the fellow. 






Ich würde mich über ein Voting freuen:

I would be very thankfull for a voting:

http://www.puttyandpaint.com/projects/1168

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen