Freitag, 18. Januar 2013

Ingolstadt teaser 2

Da es hier immer ungemütlicher wird (Umzüge sind etwas Tolles), musste ich heute an etwas Schönes denken: den Herzog von Bayern in Ingolstadt! Es dauert nun nur noch wenige Monate und einer der besten Malwettbewerbe der Republik geht wieder los. Ich freue mich schon sehr - einiges für mein Display habe ich bereits beisammen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern den einen oder anderen Pinselschlecker auch zum Mitmachen bewegen kann! Ich würde mich freuen.

As our flat is not really looking like home at the moment I had to think on something nice: The duke of bavaria in Ingolstadt. Just a few more months and the best contest in germany is taking place again. In the meantime I finished several things for my display.  I hope, that some of you may take part as well, I would be happy!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen