Dienstag, 5. März 2013

portraits in clay

Heute stelle ich Euch ein tolles Buch vor, das ich dankenswerter Weise von meiner Mutter ausleihen durfte. Da meine Mutter eine Töpferei betreibt, ist das Buch für sie mindestens so interessant wie für mich: Porträts in Ton. Nach und nach werden die verschiedenen Elemente eines Gesichtes in Ton modelliert und man kann alle Schritte selber nachvollziehen. Das geht natürlich auch mit allen Massen, die wir in unserem Hobby benutzen. Wenn Ihr also modellieren wollt, sei Euch dieses Werk sehr ans Herz gelegt.
*
Today I introduce a book to you. I borrowed this book from my mother. As she owns a pottery it is for her as interesting as for me: portraits in clay. In this book the different parts of faces are shown and you can learn step by step how to sculpt them. Of course it is possible to make all the stuff using polymeric clay as well. This book is really great!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen