Mittwoch, 3. April 2013

An Artbook Teaser #3

Langsam nähert sich das Buch der Fertigstellung. Der Hauptteil wurde bereits redigiert. Es fehlen noch drei Seiten zum Thema "Tipps und Tricks". Ich bin aber guter Dinge, dass ich in den nächsten 14 Tagen fertig werde. Laut PK-Pro ist die limitierte Bonusfigur für den ersten Käufer nun auch in der Phase des Formbaus.
*
Slowly the book is being finished. The main-part got already corrected. Only the three pages containing some advices are still under construction, but I guess it will be finished within the next two weeks. PK-Pro told me that the bonus-figure for my first customer is in the process of building the forms. 


2 Kommentare:

  1. wowowowowowow ..... ist das buch auf deutsch????

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fabrizio, nein der Text ist englisch, aber gut verständlich geschrieben.

    AntwortenLöschen