Sonntag, 20. April 2014

fresh from the workbench april 2013 #6

Inzwischen ist auch das zweite Brückenmodul fertig. Ich bin dazu übergegangen die Kantenschäden mit einem Buntstift zu machen - effektiv und schnell. Die gelben Teile sind deshalb gelb, damit man erkennen kann, dass sie abnehmbar sind.
*
Meanwhile I finished the second walkway. I started painting the edge-damage with a pencil, quite faster and more effective. The yellow parts are yellow, because they are removable and I wanted them to be recognizable.



P.S. Ich habe noch ein echt schickes Modellkit einer Medusa zu verkaufen. Für 40 Euro könnt Ihr Sie haben - einfach Mail an FlorWn at aol dot com.
*
P.S. I sell a nice modelkit of a Medusa. For 40 Euros it is yours - just send me a mail at FlorWn at aol dot com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen