Samstag, 22. November 2014

contest reminder


Langsam nähern wir uns der heißen Phase - also malt weiter!
*
Slowly we reach the end-phase - so keep on painting.

2 Kommentare:

  1. Hi, ich bin versucht teilzunehmen und hätte auch etwas für die Diorama Kategorie. Kann man denn auch zwei oder gar drei Beiträge einreichen in eine jeweils unterschiedliche Kategorie?

    Und die letzte Frage zur Photo Kategorie: Kann dies auch ein szenisches Photo von Miniaturen sein mit passendem Gelände und Photohintergrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich freue mich sehr, wenn Du teilnimmst. Du darfst gern in allen Kategorien teilnehmen, da gibt es keine Begrenzungen.

      Beim Thema Foto bist Du frei. Es soll ein in Deinen Augen gutes Foto sein, ob Du da nun Deine Projekte, Nachbars Hund oder eine tolle Landschaft einreichst ist einzig Dir überlassen. Liebe Grüße, Florian

      Löschen