Dienstag, 4. August 2015

Review Preview

Hey Leute, ich freue mich über eine Ankündigung. Ich konnte zwei neue Partner gewinnen. Zum einen den tollen Hersteller für HDF Gelände Reycast, außerdem das Hamburger Traditionsunternehmen Harder & Steenbeck. Das bedeutet, dass ich Euch bald mit tollen Artikeln versorgen kann.
*
Hey folks I am proud to announce some good news. I was able to win two new partners. On one hand the producer of cool HDF-terrain Reycast, on the other the traditional german airbrush producer from Hamburg Harder & Steenbeck. That means I will be able to present you some great new articles in the near future. 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Über H&S freue ich mich besonders, da ich schon seit längerem mit dem Gedanke spiele mir eines ihrer Produkte zuzulegen.
    Also: fleissig Reviewen. ^^

    AntwortenLöschen