Montag, 25. April 2016

Color Camp für Fortgeschrittene am 29.05.16

Sorry, today only in german.
*
Har har nun gibt es schon die erste Änderung an unserem eigenen Plan. Da einige von Euch doch schon weit vom Landrattentum entfernt sind, haben wir uns kurzerhand entschieden, den Workshop am 29.05.16 von einem Anfänger in einen Fortgeschrittenenen-Workshop zu ändern.
Um aber niemanden zu verjagen werden alle geschanghait die einen Pinsel halten können – das Können jedes Teilnehmers wird individuell berücksichtigt-. Besondere Themen des Color Camps werden Licht und Schatten, Kontrast sein, aber auch, wie man in einem schnellen Tempo gute Ergebnisse erzielen kann.
Der Kurs wird von Florian „Tuffskull“ Weinheimer abgehalten – das bin ich Ich konnte bereits etliche Preise im Malsektor abräumen (Unter anderem mehrere Golden Demon Trophäen und etliche Medaillen bei renommierten internationalen Contests) – fühle mich aber auch im Tabletop-Sektor recht wohl. Angst haben muss keiner – ich beiße nicht.
Was benötigt Ihr? Wenn vorhanden wäre es toll, wenn Ihr eine Naßpalette mitbringen könnt (falls nicht haben wir Leihpaletten vor Ort), außerdem Eure normalen Farben.
Pflicht sind:
Schwarz, Weiß, ein dunkles Braun, Rot, ein mittlerer Hautton, ein dunkles Blau und Gelb.
Ansonsten bringt einfach mit, was Ihr habt. Auch beim Pinsel, einfach Euren Standard-Pinsel einstecken, aber zu klein sollte er nicht sein (0, 1, 2 sind OK) – Hauptsache er hat eine gute Spitze.
Bitte bringt vor allem Eure aktuellsten Werke mit, damit wir uns ein Bild Eures stands machen können.
Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Erlaubnis der Eltern.
Preis liegt bei 55€ und muss vor Ort gezahlt werden - Im Preis enthalten ist eine Figur, die Ihr hinterher behalten dürft.
Anmeldungen bitte hier als Facebooknachricht, oder über unsere Page http://pigment-pirates.com/

Ich freue mich, über eine rege Beteiligung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen